Jahresübersicht

Auf Anfrage des Fortbildungsinstituts der Bayerischen Polizei in Mitterfelden half das THW Berchtesgadener Land letzten Donnerstag beim Versetzen einer Druckmaschine.
Nach einem Hilferuf der regionalen Forstverwaltung versucht die Einsatzmannschaft des OV BGL derzeit, gemeinsam mit Forst und Waldeigentümern eine Hangrutschung am Högl zu entschärfen.
Das am Wochenende im Freilassinger Lokschuppen veranstaltete Benefizkonzert zugunsten der Hochwasser-Opfer vom Juli lief mit blauem Strom.
In den frühen Morgenstunden kam es in ersten Stock einer ehemaligen Klinik in Berchtesgaden zu einem Brand.
Bei wunderschönem Wetter feierte das THW Berchtesgadener Land am Donnerstag sein 60 jähriges Bestehen seit der Gründung im Oktober 1953. Mit einem Tag der offenen Tür lud das THW in Mitterfelden die Bevölkerung zu einer…