Jahresübersicht

Am 25.09.19 um 08:16 Uhr wurde der Technische Zug des THW BGL zu einem Einsatz ins Salzbergwerk Berchtesgaden alarmiert. Dort war es zu einer Explosion gekommen, wodurch 3 Personen untertage verschüttet wurden.
Am heutigen Sonntag hatten die fünf THWler, die sich zum bayrischen Ferienende wieder auf der A8 eingefunden hatten, viel zu tun.
Am Freitag machten sich neun THWler auf zur Valepp Hütte (Landesausbildungsstätte des THW) in der Gemeinde Schliersee. Als willkommene Abwechslung in einem sonst arbeits- und einsatzreichen Jahr hatten die Einsatzkräfte nun die…
Am Festsonntag zum 100-jährigen Bestehen des Trachtenvereins Feldkirchen warteten gleich zwei Aufgaben auf die Helfer des THW BGL.
Am vergangenen Donnerstag fand im Rahmen des Feldkirchner Bierzelts ein Familientag statt, an dem sich das THW beteiligt hat.