Zu Besuch in der Lokwelt

Freilassing - Interessante Einblicke erhielten die Mitglieder des THW bei einem Helferausflug in die Lokwelt Freilassing.

Bei einer Führung konnten die ausgesellten Exponate besichtigt werden und wir erfuhren viele über die Geschichte der Eisenbahn im Allgemeinen und in der Stadt Freilassing. Ein weiterer Höhepunkt war die Fahrt mit der Drehscheibe und die Modelleisenbahn „Westernbahn“.

Vielen Dank an die Stadt und die Feuerwehr Freilassing die den Besuch ermöglicht haben!