Update II: Hochwassereinsatz im Raum BGL

Das THW Berchtesgadener Land unterstützt immer noch die Feuerwehren bei der derzeitigen Hochwasserlage.

Bild zeigt den überschwemmten Bereich Heideweg, Freimannstraße, Waldstraße etc., im hinteren linken Bild den überschwemmten Bereich der Mühlbachstraße und dahinter das Feld Richtung B20 / B304. (Bild: Polizei Bayern / eine Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet, mit dem Verweis auf das Urheberrecht)

Rund um die Uhr werden vollgelaufen Keller, Unterführungen , usw ..... leergepumpt. Hierfür werden wir tatkräftig von anderen Ortsverbänden unterstützt.