THV Dienst - Einsatz zu Weihnachten

Im Rahmen des THV-Dienstes am 24.12.09 wurden die Helfer des THW BGL zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein Fahrzeug war in die Leitplanken gekracht und auf der linken Spur zum stehen gekommen. Auf der Gegenfahrbahn kam aus auf Grund von Verschmutzung ebenfalls zu Behinderungen. Die THW’ler sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Bis auf diesen Einsatz verlief der Dienst am Heiligabend ruhig.