Stefan Wesenauer nunmehr offiziell zum Zugführer ernannt

Am vergangenen Donnerstag wurde Stefan Wesenauer vom stellvertretenden Landesbeauftragten Dr. Voss zum neuen Zugführer des Ortsverbandes Berchtesgadener Land ernannt.

Stefan Wesenauer, der die Funktion des Zugführers seit über einem Jahr kommisarisch innehatte, erhielt aus den Händen des Landesverbandes-Vertreters die offizielle Ernennungsurkunde und nutzte die Gelegenheit, sich den Führungskräften der polizeilichen und nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr des Landkreises vorzustellen:
Sein Ziel sei es, die Linie seiner Vorgänger fortzusetzen und die im Landkreis lebende Zusammenarbeit aller Einsatzeinheiten so weit möglich zu vertiefen. Er dankte den THW-Einsatzkräften für die Unterstützung auf dem bisherigen Weg und appellierte an die Helferinnen und Helfer, in diesem Sinne weiterzumachen und gemeinsam die Aufgabe der Katastrophenabwehr zu schultern.