OV-Rodelmeisterschaft in Königssee ausgetragen

Die traditionelle Rodelmeisterschaft des THW-Helfervereins fand am heutigen Sonntag im Eiskanal am Königssee statt.

Gruppenführer Wolfgang Feichtmayr kurz vor Erreichen der 'wahnsinnigen Geschwindigkeit'

Wie üblich stürzten sich dabei die THWler zumeist furchtlos die Hochgeschwindigkeitsstrecke hinab, um einen würdigen Sieger zu finden. Den dritten Platz belegte dabei in routinierter Manier unser Helfervereinsvorsitzender Robert Dallmeier.
Eine positive Überraschung gab es beim Kampf um den Gesamtsieg: Nach vier Durchgängen entschied letztlich die Winzigkeit von insgesamt sechs tausendstel Sekunden (!) über Platz eins. In diesem Wimpernschlagfinale hatte Stefan Bauer tatsächlich maximal die Nase vorn und Martin Gäbler musste sich - zumindest heuer noch - mit dem ebenfalls ehrenvollen zweiten Platz zufrieden geben.
Mit Spannung warten wir auf das kommende Jahr.