Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung

Am Donnerstag, den 14.03.2013 fand die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des Helfervereins des Ortsverbandes Berchtesgadener Land statt.

Die neu gewählten im Bild (von rechts): Sandra Huber (2. Vorsitzende), Holger Krinke (Schatzmeister), Robert Dallmeier (1. Vorsitzender), Andreas Feichtmayr (2. Kassenprüfer), Georg Schmauz (1. Kassenprüfer) Nicht im Bild, aber trotzdem wiedergewählt: Christian Vogl (Schriftführer)

Nach einem kurzen Einblick in die Entwicklung der Finanzsituation des Helferrvereins durch den 1. Vorstand Robert Dallmeier, und einem Bericht der Jugendabteilung von Günter Rauscher
folgte die Versammlung einstimmig der Empfehlung der Kassenprüfer Andreas Feichtmayr und Georg Schmauz den Vorstand zu entlasten. Die 45 anwesenden Mitglieder beschlossen verschiedene Anträge und wählten die Vorstandschaft des Vereines neu.