Hohe Auszeichnung für den scheidenden Ortsbeauftragten

Für besondere Verdienste um das Feuerlöschwesen im Landkreis erhielt Ortsbeauftragter Stefan Unterrainer das Ehrenzeichen in Silber der Feuerwehr.

Kreisbrandrat Rudi Zeif mit dem Geehrten - Stefan Unterrainer - und Kreisbrandrat Heinrich Waldhutter bei der Verleihung des Ehrenzeichens in Silber der Bayerischen Feuerwehren (von links)

Eine große Ehrung gab es von Seiten der roten Zunft: Auf einstimmigen Beschluss des Kreisfeuerwehrverbandes verlieh Kreisbrandrat Rudi Zeif das Ehrenzeichen der Feuerwehr in Silber an Stefan Unterrainer zur Bestätigung der Verbundenheit zwischen Feuerwehr und THW. Dieser wohl einmalige Vorgang veranschaulicht deutlich, wie stark inzwischen der Gedanke der Kooperation im Landkreis gelebt wird.