Einsatz nach Verkehrsunfall auf B21

Auf der B21 Grenzübergang nach Salzburg ereignete sich ein schwerer Unfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.

Zu Beginn waren beide Fahrtrichtungen komplett 'dicht'

Innerhalb von zwei Minuten war der THW-MTW, der zufällig in der Nähe unterwegs war, vor Ort. Da der Rettungsdienst ebenfalls gerade zufällig vorbeigekommen war, hatten die THWler keine Verletztenversorgungsaufgaben. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Freilassinger Feuerwehr übernahm das THW-Team die Verkehrsregelung in dem vom Feierabend überlasteten Grenzstraßenabschnitt.
Nach etwa 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.