Einsatz auf der BAB

Nach einem LKW-Brand galt es, die Feuerwehren und die Autobahnmeisterei zu unterstützen.

Am Freitag den 16.03.07 gegen 18.20 Uhr wurde das THW Berchtesgadener Land vom Autobahnmeister der Autobahnmeisterei Siegsdorf zur Unterstützung nach einem LKW Brand auf die BAB gerufen.

Gefordert war der Wechsellader (WLF) der Fachgruppe Logistik mit der 22m² Mulde um Brandschutt abzutransportieren. Dieser wurden von den Feuerwehrmännern aus Piding und Anger in die Mulde geladen.

Der Einsatz endete gegen 21.30