Die Hochzeitsglocken läuten

Grund zur Freude gab es am Samstag im Technischen Zug des OV BGL. Zugtruppführer Konstantin Krause gab seiner Kathi im Standesamt das Ja-Wort.

Als feierliche Umrahmung der Eheschließung hatten sich einige THWler zum Spalier verabredet. Glückwünsche gab es für beide Partner, dazu rote Rosen für die Dame, die sich - wie die Einsatzkräfte wohlwollend bemerkten - extra zu ihrer Trauung schick in THW-blau gekleidet hatte. Der perfekte Schnitt bestach und es gibt bereits Überlegungen, das schmucke Stück als Erweiterung der Einsatzbekleidung  aufzunehmen.

Das THW Berchtesgadener Land wünscht dem frisch vermählten Paar alles Gute und einen langen gemeinsamen und glücklichen Weg!