Bus Transport

THW BGL transportiert mit Hilfe der Feuerwehren Ainring und Freilassing BUS zu Übungszwecken.

Das THW BGL transportierte am Mittwoch den 03.02.2010 zusammen mit den Feuerwehren Ainring und Freilassing einen alten Personenbus zu Übungszwecken von Freilassing nach Bruch. Die Strecke führte vom alten Alpine Gelände über die Münchener Straße und die B20 zur ehemaligen Kläranlage der Gemeinde Ainring. Die Kollegen der Feuerwehr Ainring führten den Transport mit einem MTW an. Der OV BGL war mit folgenden Fahrzeugen beteiligt: Kipper (Zugfahrzeug), MZKW und Kombi mit Verkehrsleitsystem.